Home · Über uns · Pferd · Hund · Katze · Gästebuch · Chat · Kontakt
Mein Krümel


Lieblingsrassen

Ausbildung

Freunde

Tips

Geschichten und
Gedichte


News

Bildgalerien

Nachruf

Links


Der Frühling kommt...

endlich wieder mehr Zeit draußen mit den Pferden verbringen... Wünsche Euch dabei viel Vergnügen...


Seit dem 03.05.06 ist Krümel kein Hengst mehr, aber bis ich ihn wirklich Wallach nennen darf dauert es wohl noch ein Weilchen. Er hat alles gut überstanden.

Am 21.06.06 ist Krümel auf die Sommerweide umgezogen.

Am 31.03.07 ist Krümel auf eine Westernranch umgezogen. Hier werden wir jetzt mit gezielter Bodenarbeit beginnen.

Mai 2008 Endlich angekommen
Es scheint, als wären wir endlich dort, wo wir sein möchten! Ein Umzug ist für Pferd und Mensch immer stressig, aber wenn man nicht sicher ist, ob sein Pferd gut aufgehoben ist und unterschiedliche Einstellungen und Ansprüche zu Eskalationen führen, sollte man diesen Stress auf sich nehmen und wir sind das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt!

September 2009
Nach langer Überlegeung habe ich mich dafür entschieden Krümels weitere Ausbildung (Beritt) jemand anderem anzuvertrauen.
Auf Empfehlung habe ich mich an Jürgen Malo gewandt.
Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der in kürzester Zeit Krümels Vertrauen gewonnen hat. Den beiden bei der Arbeit zuzuschauen ist beeindruckend und sehr lehrreich und ich bin mir sicher, dass ich viel von Jürgen lernen werde.


-