Home · Über uns · Pferd · Hund · Katze · Gästebuch · Chat · Kontakt
Mein Krümel


Lieblingsrassen

Ausbildung

Freunde

Tips

Geschichten und
Gedichte


News

Bildgalerien

Nachruf

Links


Obwohl sie nicht gestorben ist, möchte ich für Tinki einen Nachruf schreiben.

Nach einer langen Suche mit wirklich vielen Katastrophen dachte ich, ich hätte endlich mein Pferd gefunden.
Nachdem ich mich zwei Monate um sie gekümmert hatte, entschloss ich mich sie zu kaufen (selbstverständlich mit AKU). Zwei Wochen nach dem Kauf traten plötzlich Ungereimtheiten auf, auf die ich hier lieber nicht eingehen möchte.
Es war eine schwere Entscheidung mich wieder von ihr zu trennen, und für mich - wie ein kleiner Tod!
Ich hoffe, dass es ihr gut geht und das dieses liebevolle Wesen respektvoll behandelt wird.


 


-